Alles auf Anfang

Wenn ich an einer unbekannten U-Bahn-Station aussteige und die Treppen nach oben erklimme, bin ich immer gespannt wie ein Flitzebogen, was mich draußen erwartet… Manchmal steht dort ein imposantes Gebäude oder ich lande mitten in einem quirligen Platz mit vielen Cafés und Restaurants, manchmal ist es auch nur eine vierspurige Durchgangsstraße. Habe ich Zeit und Muße, lasse ich erst einmal alles auf mich wirken und schlage dann ganz intuitiv die Richtung ein, die mir gefällt. Das führt dann meist zu den schönsten Erlebnissen. Geht es Dir auch so?

Ähnlich neugierig bin ich jetzt auf dieses Jahr, das noch frisch und unberührt wie Neuschnee vor uns liegt…

Lass uns gemeinsam viele schöne Entdeckungen machen. Ich freue mich darauf und wünsche Dir ein ganz besonders schönes Jahr mit vielen inspirierenden Begegnungen.

Was meinst du dazu? Schreib mir.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung stimmst Du der Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung stimmst Du der Verwendung zu.

Schließen